Ihr Partner rund um Kommunikation

Ihr Partner rund um Kommunikation

(Tele-)Kommunikationslösungen

Handys, Internet, Tablets, Telefonanlagen, Telefonhotlines, alles wird mobil, jeder hat das Telefon immer dabei. Und vorallem unsere Kunden können und wollen jederzeit mit uns kommunizieren. Zuerst eine Recherche im Internet, dann ein E- Mail, dann ein Telefonat und schnell ins Facebook.

Versuchen wir gemeinsam die Telefonanlage, das Smartphone, generell alle Kommunikationskanäle zu einem nützlichen Begleiter zu machen. Versuchen wir gemeinsam Rufumleitungen und Anrufbeantworter unternehmerisch nutzen zu lernen. Versuchen wir gemeinsam den Kunden eine Chance zu geben mit uns erfolgreich zu kommunizieren und so einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen zu erreichen.

Telefonanlage

Telefonanlage

Auch in Zeiten der mobilen Telefonie, aller Chat-Möglichkeiten und des Internet, ist eine klassische Kommunikationsschiene via Festnetz-Telefon unerlässlich. Wir optimieren Ihre bestehende Telefonanlage oder begleiten Sie beim Weg zu einer Neuen. Die persönliche Erreichbarkeit ist wichtig, lassen Sie uns die technologische Voraussetzung dafür schaffen.

Telefonansagen

Telefonansagen

Man kann nicht immer erreichbar sein. Wir unterstützen Sie bei der Wahl und Erstellung der richtigen Telefonansage. Die richtige Ansage, eine angenehme Musik zur richtigen Zeit kann den kleinen aber feinen Unterschied ausmachen, und das Kundengespräch beginnt entspannter.

Mehr ...

Handys - Tarifdschungel

Handys - Tarifdschungel

Der Tarifdschungel bei Österreichs Mobilfunkanbietern scheint immer undurchsichtiger zu werden. Welches Handy ist für mich am Besten? Brauche ich das Neueste?

Wir finden gemeinsam für Ihr Unternehmen den passenden Tarif, wir erledigen den Schriftverkehr mit dem Anbieter und konfigurieren Ihre neuen Geräte. Bei Bedarf machen wir auch gerne eine Einschulung.

Telefonhotline im Callcenter

Telefonhotline im Callcenter

Im Büro läutet ständig das Telefon! Meine MitarbeiterInnen telefonieren den ganzen Tag! Wir können kein Kundenservice mehr bieten da wir nur telefonieren! Ab einem bestimmten Gesprächsvolumen ist der Schritt zu einer professionellen Telefonhotline eine Verbesserung der Kundenbetreuung, da man die Kundenanrufe entschleunigen kann.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok