Referenzen


UNITO Versand und Dienstleistungen GmbH

UNITO Versand und Dienstleistungen GmbH

UNTERNEHMEN
"Die UNITO Versand und Dienstleistungen GmbH mit Sitz in Salzburg und Graz ist Österreichs größter Online Player und zählt als Tochter der Baur-Gruppe zur Otto Group. Orientiert an den Erfolgsfaktoren im E-Commerce ist die Unternehmensgruppe in Österreich, Deutschland, Schweiz, Tschechien, Slowakei und Ungarn mit 646 Mitarbeitern und 336 Millionen Euro im letzten Geschäftsjahr 2015/16 erfolgreich aktiv." (Auszug aus der Firmenhomepage, 22.06.2017)
TÄTIGKEITEN ONME
Nach langjähriger Zusammenarbeit wurde diese vor 2 Jahren nochmals vertieft. ONME unterstützt den Customer Service in folgenden Bereichen:
  • Konfiguration der Telefonanlage
  • Planung und Konfiguration der Routingeinstellungen
  • Reporting, Analyse, Prognose aller Callcenter relevanten Daten
  • Projektorganisation und -abwicklung
  • Betreuung erfolgt 0-24 Uhr

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Dialysezentrum Graz-West

Dialysezentrum Graz-West

UNTERNEHMEN
Das Dialysezentrum Graz-West siedelte im Jahr 2016 in das neu erbaute Ambulatorium im Gesundheitspark Graz-Reininghaus. Das neue Behandlungszentrum besticht durch großzügige Raumaufteilung mit topmodernen Ambieten. Mit circa 15.000 Dialysebehandlungen pro Jahr wird hier sehr vielen PatientInnen durch diese schwere Zeit geholfen.
TÄTIGKEITEN ONME
Im Jänner 2016 wurden wir mit der Abwicklung des gesamten IT-Infrastruktur-Projektes im Zuge des Neubaues beauftragt.
  • Hardware Planung und Beschaffung
  • Planung und Betreuung der Verkabelung
  • Planung und Koordination aller Internetleitungen
  • Planung und Abwicklung der Hardware und Software-Installationen
  • Koordination und Unterstützung der Inbetriebnahme aller Spezialprogramme
  • Unterstützung und Abwicklung von Homepage, Briefpapier, Drucksorten, Stempel
  • Unterstützung der Videoüberwachung
  • Installation des TV-Systems
  • Servicehotline 0-24 Uhr

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TPI Communication Services

TPI Communication Services

UNTERNEHMEN
"Unser tätigkeitsfeld ist kundenkommunikation auf mehreren kanälen. egal ob es sich um telefongespräche oder e-mails handelt, wir sind 24 stunden am tag erreichbar. das herzstück unseres unternehmens bildet ein motiviertes und informiertes team aus über 100 mitarbeiterInnen, das die direkte schnittstelle zwischen auftraggeber und kunden bildet." (Auszug aus der Firmenhomepage, 22.06.2017)
TÄTIGKEITEN ONME
Seit etwas mehr als sechs Jahren ist ONME der gesamtheitliche IT-Betreuer des Callcenters.
  • PC Beschaffung, Installation, Konfiguration und Betreuung
  • Server, Netzwerk, Firewall, Verkabelung
  • Telefonanlage, Callcenter-Software, Call-Routing, Reporting
  • Programmierung von Individual-Software zur Unterstützung der Arbeitsabläufe
  • Servicehotline 0-24 Uhr

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