Partner

Primawera Veränderungs-management

  • Coaching
  • Kommunikation
  • Organisations-entwicklung
  • uvm.

Specialis IT

Specialis-IT ist einer der führenden Anbieter von Arbeitsplatzlösungen und IT-Outsourcing für anspruchsvolle Dienstleister. 

green Market

Green market ist ein Zusammenschluss aus Unternehmen, die mit gutem Gewissen fair und regional handeln! Aber auch ein Marktplatz für Menschen, die nachhaltig handeln und einkaufen wollen. Green market vernetzt Betriebe und Menschen, die selbst großen Wert auf regionale, ökologische und faire Produkte und Dienstleistungen legen.

Green Shop

Der Nachhaltige Online-Marktplatz für ihr Unternehmen! Green market vernetzt Betriebe und Menschen die großen wert auf Regionalität, und ökologisch faire Produkte sowie Dienstleistungen legen!

Voicenet

Die VoiceNet.at ist Ihr Partner, wenn es um Telekommunikationslösungen und innovative Anwendungen wie Call Center-, Senioren- oder Alarmserver - Lösungen geht.

NEXTSEASON WERBEAGENTUR - ANDREAS BALATKA

Ist eine Fullservice-Werbeagentur aus Graz mit dem geschärften Blick in die Zukunft.

SW Steuerberatung GmbH

Die SW Steuerberatung sieht sich als Lösungsanbieter und lebenslanger Wegbegleiter für zukunftsorientierte Wirtschaftstreibende. Sie bieten umfassende steuerliche und wirtschaftliche Beratung sowie nachhaltige Optimierungskonzepte, die individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden.

Marko Zeiler

Sänger | Musikproduzent | Kulturprojektentwicklung

Referenzen

UNITO Versand und Dienstleistungen GmbH

“Die UNITO Versand und Dienstleistungen GmbH mit Sitz in Salzburg und Graz ist Österreichs größter Online Player und zählt als Tochter der Baur-Gruppe zur Otto Group. Orientiert an den Erfolgsfaktoren im E-Commerce ist die Unternehmensgruppe in Österreich, Deutschland, Schweiz, Tschechien, Slowakei und Ungarn mit 646 Mitarbeitern und 336 Millionen Euro im letzten Geschäftsjahr 2015/16 erfolgreich aktiv.” (Auszug aus der Firmenhomepage, 22.06.2017)
TÄTIGKEITEN ONME
Nach langjähriger Zusammenarbeit wurde diese vor 2 Jahren nochmals vertieft. ONME unterstützt den Customer Service in folgenden Bereichen:
Konfiguration der Telefonanlage
Planung und Konfiguration der Routingeinstellungen
Reporting, Analyse, Prognose aller Callcenter relevanten Daten
Projektorganisation und -abwicklung
Betreuung erfolgt 0-24 Uhr.

Dialysezentrum Graz-West

Das Dialysezentrum Graz-West siedelte im Jahr 2016 in das neu erbaute Ambulatorium im Gesundheitspark Graz-Reininghaus. Das neue Behandlungszentrum besticht durch großzügige Raumaufteilung mit topmodernen Ambiente. Mit circa 15.000 Dialysebehandlungen pro Jahr wird hier sehr vielen PatientInnen durch diese schwere Zeit geholfen.
TÄTIGKEITEN ONME
Im Jänner 2016 wurden wir mit der Abwicklung des gesamten IT-Infrastruktur-Projektes im Zuge des Neubaus beauftragt.

Auftragsdetails: Hardware Planung und Beschaffung, Planung und Betreuung der Verkabelung, Planung und Koordination aller Internetleitungen, Planung und Abwicklung der Hardware und Software-Installationen, Koordination und Unterstützung der Inbetriebnahme aller Spezialprogramme, Unterstützung und Abwicklung von Homepage, Briefpapier, Drucksorten, Stempel. Unterstützung der Videoüberwachung, Installation des TV-Systems und Aufbau einer Servicehotline (0-24 Uhr).

SW - Steuerberatung GmBH

Als Steuerberater und Wirtschaftsberater in Graz Geidorf verfolgt die SW-Steuerberatung einen hohen Qualitätsanspruch. Sie fordern sich permanent, um am Puls der Zeit zu bleiben. Dadurch bleiben sie schnell in ihrem Handeln, umfassend in ihrem Wissen und effizient in ihren Methoden.

Erfolgreiche Unternehmen handeln in ähnlicher Weise und holen sich rechtzeitig Unterstützung, um Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig zu sichern. Die SW-Steuerberatung bietet genau diese Unterstützung!

TPI COMMUNICATION SERVICES

Das Tätigkeitsfeld von TPI ist Kundenkommunikation auf mehreren Kanälen. Egal ob es sich um Telefongespräche oder E-Mails handelt, das Unternehmen ist 24 Stunden am Tag erreichbar. das Herzstück bildet ein motiviertes und flexibles Team aus über 100 MitarbeiterInnen, welches die direkte Schnittstelle zwischen Auftraggeber und KundInnen bildet. (Auszug aus der Firmenhomepage, 22.06.2017)
Onme ist seit etwas mehr als 12 Jahren für gesamtheitliche IT-Betreuer des Callcenters tätig.
Aufgabenfelder: PC-Beschaffung, Installationen, Konfigurationen und Betreuung
der Server, Netzwerke, Firewall, Verkabelung
der Telefonanlage, Callcenter-Software, Call-Routing, Reporting und Programmierung von Individual-Software zur Unterstützung der Arbeitsabläufe. Errichtung einer Servicehotline 0-24 Uhr.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner